die webseite - eintrag # 9 - Mai 2017

Vor zwei Tagen sahen die Neuerungen des Blogsystems ohne mein Zutun oder meine Genehmigung so aus:

- geänderte Gestaltung

- Teaser verschwunden, es werden nur noch die Blogtitel angezeigt

- Links zu FB/twitter & Co. gesetzt - aaalder, was soll das denn?!? Ich will den Kram nicht auf meiner Seite haben.

Das alles habe ich einen Tag nach der Erstellung eines neuen Blogeintrages zufällig (!) gesehen...

Inzwischen scheint das wieder behoben, auf Anfrage hat man mir mitgeteilt, wie ich die Teaser erstellen kann. (Kann man sowas seinen Usern nicht vorher schreiben? Müssen die neuen Funktionen und deren Handhabung wirklich alle einzeln über Supportanfragen dem Anbieter mühsam aus der Nase gezogen werden?)

Auch die Links scheinen (für's Erste?) wieder weg zu sein.

Leider weiß ich immer noch nicht, ob und wie ich Kommentaren moderieren kann.

 

Es bleibt also mühselig, theoretisch müsste ich jeden Tag gucken, was nun schon wieder nicht oder anders funktioniert...