lemmersens einzelstücke

Abteilung für Extrawünsche

Jemand war schneller und hat Dir "Deinen" Seifenhalter vor der Nase weggeschnappt - dabei wolltest Du doch genau den haben? Du magst den Halter mit dem grünen Glasnugget zwar leiden, aber grün ist nun mal gar nicht in Deinem Bad zu finden? Dir gefällt das Splitterarmband in blau ja eigentlich gut, hättest aber bitte auch gern lila und schwarze Steine mit drin? Oder Du brauchst eine andere Armbandlänge? 

Kein Problem - wenn irgend möglich, fertige ich Dir Deinen individuellen Wunschartikel. Frag' einfach nach, zusammen finden wir bestimmt eine Lösung. Bitte beachte, dass je nach Aufwand und Material Zusatzkosten anfallen können.

sonderanfertigungen / Auftragsarbeiten

Hier ein paar Beispiele für Auftragsarbeiten u/o Reservierungen. 

Die jeweiligen Kundenseiten sind nur mit Passwort zugänglich.