Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung :) - Juli 201

Seit Jahren nehme ich mir vor, mal ganz früh aufzustehen und den Sonnenaufgang über dem Meer zu fotografieren. Heute hat es geklappt! Urlaub sei Dank und der Wiederentdeckung der "Hermannshöhe", einst ein ziemlich spießiges Rentner-Cafe, jetzt eine "Beach-Lounge" (also ein SB-Restaurant, hübsch aufgemöbelt, mit Strandkörben und Meeresblick). Um 04.00 Uhr bin ich aufgestanden, knapp 30 Minuten  mit dem Fahrrad gefahren, um 04.40 Uhr stand ich startklar für den Sonnenaufgang um 05.22 Uhr in Position. Ich kann's immer noch kaum glauben ;) Weil natürlich der Kamera-Akku fast leer war (...!), musste ich auf's Telefon zurückgreifen. Im Nachhinein hat sich dann auch noch die Sortierung der Telefon- und Kamerabilder hier in der Galerie etwas kompliziert gestaltet, und die Telefonbilder sind letztendlich rausgeflogen. Manche/r würde sagen: "Macht nix, sind ja eh' immer nur dieselben Bilder, Himmel, Wolken, Wasser - langweilig." 

Wie auch immer: Mit einem Klick auf's Bild könnt Ihr vergrößern. Enjoy!

[Und nächstes Mal nehme ich Mückenzeugs und Handschuhe mit!]