Hemmelsdorfer See September 2016

Bis vor kurzem hatte ich mich ein kleines bisschen vom Sommer 2016 "betrogen" gefühlt - der September haut es allerdings wieder raus: Hochsommer pur! Bis zu 30°C im Schatten, wolkenloser Himmel, bei uns an der Küste meistens ein laues Lüftchen, klasse! Zum Arbeiten eigentlich viel zu schade. Deswegen habe ich mir Farin Urlaub Racing Teams Textzeilen* zu Herzen genommen und bin absichtlich etwas zu spät gekommen. Ich habe endlich mal den Sonnenaufgang am Hemmelsdorfer See geknipst. Hat sich gelohnt. Tolle Stimmung, herrliche Ruhe, frische Luft, kein Stress (ausser bei ein paar Möwen).

 

 

*FURT: I.f.d.g. -

"Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist, [...]

Das Leben kann so schön sein, komm', ich zeig' dir, wie es geht,

mach' 'ne kleine Pause, komm' absichtlich zu spät,

du wirst überrascht sein, dass die Welt sich weiter dreht,

das Leben kann so schön sein, wenn man nur weiß, wie es geht [...]