Update: Klimaschutz ohne erhobenen Zeigefinger - Dezember 2020

 

Inzwischen ist der erste Teil des Klimaschutz-App-Crowdfundings Geschichte. Es ist bei weitem nicht der Betrag zusammen gekommen, den sich die GründerInnen erhofft hatten. Aber doch so viel, dass die Jungs und Mädels nicht aufgeben und nun sehr vieles auf eigene Faust machen (müssen), was vorher für zugekaufte Kräfte gedacht war. 

Entsprechend zieht sich die Veröffentlichung der App etwas. Die Fertigstellung einer Beta-Version scheint jedoch in den letzten Zügen zu liegen. Solange an der App noch gebaut wird, ...

 

... können wir das Projekt trotzdem tatkräftig unterstützen, z.B. mit

  • Ideen: https://humans-on-planet.earth/sei-dabei/
  • Geld: https://www.patreon.com/hope_humansonplanetearth
  • Teilnahme an einer Studie: https://humans-on-planet.earth/evaluation-der-h-o-p-e-app/

(wie immer bei mir ohne Verlinkung, daher bitte in Deinen Browser kopieren)

 

Ideen habe ich im Moment leider keine, Patron bin ich und an der Studie habe ich schon teilgenommen. Jetzt bist Du dran ;)

Bock drauf? Dann los. Ich bin nach wie vor gespannt wie ein Flitzebogen auf die App. Bis dahin freue ich mich über Jimmys stetig gute Laune. Und über die Thermoskanne + Weihnachtsbaumstarterkastanie - DANKE Konrad & Co.!